• Jobs Job bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Oberhaching

Marketing / PR / Werbung

Oberhaching

Produktmanager (m/w) mit Warenwirtschafts- und IT-Kenntnissen Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Oberhaching Proaktive Zuarbeit und Entlastung Ihres Vorgesetzten im Tagesgeschäft; Betreuung bestehender Vertragspartner und Unterstützung in der Neukundenakquise; Projektmitarbeit und Übernahme eigenständiger Projekte.

Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Im Bereich Handel Und Vertrieb Etabliert Ist Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Leiters Geschäftsbereich Vertriebskooperationen Und Großhandelsvertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Mit Warenwirtschafts- Und It-kenntnissen Ihre Aufgaben Proaktive Zuarbeit Und Entlastung Ihres Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Betreuung Bestehender Vertragspartner Und Unterstützung In Der Neukundenakquise Projektmitarbeit Und übernahme Eigenständiger Projekte Eigenständige Korrespondenz Mit Kunden Lieferanten Dienstleistern Aber Auch Mit Internen Abteilungen Um Eine Reibungslose Projektdurchführung Zu Sichern überwachung Interner Prozesse Und Arbeitsabläufe Optimieren Und Erstellen Von Internen Und Externen Berichten Erstellen Von Angeboten Und Preiskalkulation Mitarbeit Im Beschaffungswesen U A Für Großhandelsware Ermittlung Und überwachung Von Projektkennzahlen Verkaufszahlen Sortimentsentwicklung Stammdatenpflege Im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Groß- Und Außenhandelskaufmann Berufserfahrung Im Bereich Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Vertriebsinnendienst Kenntnisse über Logistische Prozessabläufe Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Weitblick Kommunikationsstarker Und Belastbarer Teamplayer Wir Bieten Einen Spannenden Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Dynamischen Umfeld Und Einer Guten Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien In Einem Mittelständischen Unternehmen Ermöglichen Ihnen Nach Ihrer Einarbeitung Und Bei Entsprechender Eignung Die Schnelle übernahme Anspruchsvoller Projekte Mit Eigenem Entscheidungs- Und Gestaltungsspielraum Wenn Sie Sich In Der Oben Skizzierten Position Wieder Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Z Hd Frau Heidrun Ortmeier Keltenring 8 82041 Oberhaching Oder An: Heidrunortmeier@de Produktmanager (m/w) Mit Warenwirtschafts- Und IT-Kenntnissen Proaktive Zuarbeit Und Entlastung Ihres Vorgesetzten Im Tagesgeschäft Betreuung Bestehender Vertragspartner Und Unterstützung In Der Neukundenakquise Projektmitarbeit Und Übernahme Eigenständiger Projekte Oberhaching

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Frechen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d); Fachrichtung: Formentechnik, Abtl.: Senk- und Drahterodieren
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)